Über mich

Das bin ich
und meine Philosophie

Zu mir

Carmen Auth

Spezialistin im Bereich Trauma auflösen

Seit über 30 Jahren arbeite ich täglich mit Menschen , die Schmerzen oder Ängste haben und

die oft nicht mehr wissen, an wen sie sich noch wenden sollen.

 

Nach meinem Abitur und der Ausbildung zur Physiotherapeutin, hatte ich immer mehr Menschen in meiner Praxis, denen die üblichen Therapien , wie Physiotherapie und Osteopathie nur

kurzzeitig Erleichterung verschafften.

Ihre Schmerzen , Ängste und Sorgen kamen nach kurzer Zeit wieder und so waren Schmerzen oft besser, aber selten weg.

Mein Anliegen

Gesundheit & Wohlbefinden

Seit dieser Zeit ist es mein Anliegen, herauszufinden, warum die gängigen Methoden oft keine vollständige Gesundung bringen.

 

Ich habe unendlich viele anerkannte Fortbildungen  absolviert und doch feststellen müssen, dass auch diese oft nur begrenzt wirken. Was dem einen hilft, kann bei dem Nächsten schon wieder gar nicht mehr helfen, Irgendwann erkannte ich, dass wirklich jeder Mensch seine ureigene Geschichte mit sich bringt, aber eines haben alle gemeinsam:

entweder ist ihr Thema in Ihrem Familiensystem verankert, oder  es liegen Emotionen den Schmerzen zugrunde.

 

Beides habe ich gelernt aufzulösen.

Es reicht aber nicht, einfach nur eine Methode anzuwenden.

Man muss das System dahinter begreifen, um es zu verändern.

 

Dieses Bewußtsein zu schaffen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht und es erfüllt mich,

Menschen dabei zu helfen, ihre ureigene  Auflösung zu unterstützen.

Ich freue mich, auch dir zu helfen!

  • Facebook

+49 931 705 969 3 

Bertha-von-Suttner Straße 35 | 97218 Gerbrunn